"Es ist Dein Leben, nimm es selbst in die Hand"

Oftmals leben wir in Verpflichtungen und Abhängigkeiten, die wir als notwendig betrachten. Wir stellen uns nicht die Frage, ob es wirklich "mein Leben" ist, was ich da lebe. Damit meine ich, tue ich das, was "mein Innerstes" möchte, was mich glücklich macht, was meine Begabung ist? So zwingen wir uns z.B. auf der Jagd nach Geld oder um zu gefallen in Aufgaben, die uns krank machen. Meist steht eine tiefe Angst dahinter, die uns hindert mit neuen Entscheidungen Veränderungen in unserem Leben zu bringen. Wir sind verstrickt mit Personen, Dingen und Umständen, wo es schwer fällt eine Lösung zu finden oder in Liebe loszulassen.

Unsere Seele spricht mit uns durch unsere Empfindungen, unseren Körper und unsere Krankheiten. Jede Krankheit, jedes Symtom will uns aufmerksam machen, den Körper, den Geist und die Seele als Einheit zu betrachten und zu erkennen, wo wir nicht heil sind, wo wir aus unserer Mitte geraten sind. Ignorieren wir die Sprache der Seele, so wird sie deutlicher und kommt mit immer unangenehmeren Symtomen daher.

Wir sind geprägt nach Außen zu schauen und zu reagieren. Wenn unsere Aufmerksamkeit, unser Fokus nach Außen gerichtet ist, so sind wir Spielball unserer unbewußten Prägungen und damit in der Wiederholungsschleife unseres Lebens.

Alle Veränderungen beginnen in unserem Inneren und drücken sich dann im Außen als Ergebnis aus. Wenn wir also Veränderungen möchten, so gelingt es nur, wenn wir nach Innen schauen und unsere Einstellungen und die Perspektive ändern.

Was im Leben geschieht hat immer mit dem eigenen "System von Glaubenssätzen, Emotionen, Erlebnissen und Entscheidungen" zu tun, ist aber nicht immer mit dem logischen Verstand nachzuvollziehen.

Durch die Behandlung wird hier die kosmisch/göttliche Grundordnung wieder hergestellt, die auf dem individuellen Lebensweg zu diesem Zeitpunkt möglich ist.

Ich beschreibe es mal so im Vergleich mit einem Computer: Alles was wir erleben ist die Software, die wir aufspielen und bei der Behandlung machen wir einen Neustart  nicht nur für unsere feinstofflichen Körper sondern auch für unseren grobstofflichen Körper, der die Veränderungen dann anzeigt. 

Es ist wichtig, die innere Mitte zu finden, um kraftvoll mit Liebe und Freude das eigene Leben aktiv zu gestalten. Hierzu ist wichtig zu erkennen, auf die Signale des Körpers zu hören und die Hilfe, die das Leben gibt sinnvoll zu nutzen.

Auf dem Weg zum "eigenen Leben" möchte ich Sie unterstützen, Impulse geben und mit der wunderbaren Heilkraft des universellen Geistes zur Heilung verhelfen. Denn der Körper folgt dem Geist.